StartseiteLocationHauwechlaufSpecialKontaktGästebuch
   
   
Hauwechlauf 2013
 
     
   
29. Juni 2013
 

› Bildergalerie

› Ergebnisse

› Wendepunktvideo

     
 

Hauwech Nachlese 2013

Der 16. Hauwech war was Besonderes in vielerlei Hinsicht. Das für die Veranstaltung eigenwillige Motto Wellness & Spa wurde sehr ernst genommen und es wurde entspannt und relaxed wo es die Work-Life Balance nur hergab. Lob an die bebademantelnden Teilnehmer und das Verwöhn-Team am Wendepunkt. Das Wetter war gelinde gesagt so lala, die neue Hütte neben der Burg und die allgemeine Zwanglosigkeit machten das aber locker wett.

Zu erwähnen bleibt natürlich das erlesene Teilnehmerfeld, das alle bisherigen Rekorde schlug: ACHT!! Schade war das schon irgendwie, wir mussten terminlich mit Urlauben, Hochzeiten und Iron Maiden konkurrieren und für Kurzentschlossene war das Wetter ja auch nicht unbedingt hilfreich. Nichts desto trotz hatten wir unseren Spass und relaxten uns einen ab.

Verständlich, dass sämtliche Teilnehmer ihre Platzierungen kaum fassen konnten. Selbst Teilnahmen-Champ Tom kam in die Top Ten! Erstmals ging auch mit Marcella eine Allgäuerin an den Start, die mit der verspäteten Iris gemeinsam den Rückweg antrat und der Frauensieg schwesterlich geteilt wurde.

Nach den Siegesserien von Jochen (9x) und Schrembi (5x), die nur kurz durch Martin (1x) durchbrochen wurde, kam es heuer zu einem weiteren Novum: Doppelsieg! Und das auch noch durch Flo Eisele und Phil! Das Treppchen wurde von Alex Krämer komplettiert. Von Unmutsäußerungen auch hinsichtlich der Siegerzeit bitten wir Abstand zu nehmen, verbrachten doch alle Läufer locker ne Viertelstunde am ach so lauschigen Wendepunkt beim Kneipen.

André verblüffte zu vorgerückter Stunde nach einem herzhaften Schluck Essacher Luft mit interessanten Gesichtszügen und Schwänken aus wilden Zeiten.

Bleibt noch zu erwähnen, dass nach dem obligatorischen Rollmops das zweite Frühstück mit diversen Kuchen von Mama Meier wieder erste Sahne war.

Auf ein Neues im WM Jahr 2014

Die Wellness Abteilung
Tom & Phil