StartseiteLocationHauwechlaufSpecialKontaktGästebuch
   
   
Hauwechlauf 2012
 
     
   
23. Juni 2012
 

› Bildergalerie

› Ergebnisse

     
 

Liebe Hauwechgemeinde,

Zeus und Thor waren uns wohlgesonnen bei der 15. Ausgabe des Hauwech!

Bei Sommerfeeling- Temperaturen gings auf die berüchtigte Lauf- und Saufstrecke.

Wohl gestimmt waren die Götter sicher auch durch das „Wir retten Griechenland“- Motto, die Verkleidungen aber, teils sehr authentisch bis hässlich-originell, waren wieder erste Sahne! (siehe Fotos)

Das Teilnehmerfeld war mit 27 Griechen inkl. einiger Neulinge auch gut besetzt und der Ouzo am Wendepunkt fand mit Sallis Unterstützung unerwartet großen Anklang.

Gleich zwei davon hat sich unser Abonnement- Sieger Schremppi reingepfiffen, aber man sieht, das tat dem 5. umjubelnden Sieg keinen Abbruch.

Den Damensieg holte sich charmant respektlos Neuling Caro aus Freiburg, Chapeau!

Hintenraus glänzten Hannes und André mit rekordverdächtigen Verhockern am Wendepunkt und das Invaliden-Trio mit gemütlichster Geh-Zeit ever.

Titel bestes Outfit ging an Daniel mit seinem Wickelrock-Chiton, bester Helfer: Michel Krämer.

Alex K. sorgte wieder für die Technik, so dass auch Schwarzmaler und Feuerspringer Alex R. zu seinem EM-Kick kam. Das Wendepunkt-Bier bleibt aber nächstes Mal drin, Mann!

Der Rollmops-Morgen danach war so heiß, dass es dank den fleißigen Helfern flott zu Meiers ging, zu Morgenschiss, Kaffee und Kuchen, lecker!

Das Wendepunkt-Video mit Sallis Sprüchen brachte dann auch die Muskelkater-Fraktion in Laune.

Schee wars!!

Hauwechlauf rockt, immer noch!

 

Seid gegrüsst,

Tomos und Phillos