StartseiteLocationHauwechlaufSpecialKontaktGästebuch
   
   
Hauwechlauf 2009
 
     
   
27. Juni 2009
 

› Bildergalerie

› Ergebnisse


Liebe Hauwech Gemeinde,

nun ist es an der Zeit auf die 12. Ausgabe zurückzublicken:

Dieses Jahr stand ja ganz unter Motto "Abwracken - nicht bei uns". Und wirklich – wieder mal haben sich Scharen alter Körper auf die Burg geschleppt.

     
  Schee wars, man könnte sagen feuchtfröhlich- im wahrsten Sinne.
Der Regen hat uns zu schaffen gemacht- aber nur zunächst. Wenn man dann mal auf der Burg war, runter von der Regenautobahn, gings. Die Zelt- und Planenstadt wurde dann ab 9 gebraucht. Die Mucke durchs Wasser in Arsch, alle ein bisschen zusammengerückt und alles super. Vor allem die Gesangseinlagen, bei denen sich ein gewisser Herr Roth hervortat, waren aller Ehren wert. Die Cocktailbar mit motiviertem Personal unterstützte das ganze Treiben.

Kompliment an Euch Sängerknaben und Regentrotzer!

26 Starter ließen sich zuvor auf ein neuerliches Lauf- und Saufabenteuer ein. Bemerkenswert, dass inzwischen auch der Nachwuchs mithält und es erstmals eine Jugendwertung gab. Charlotte im Speziellen war bei der ersten Auflage als Baby mit oben und ist heute logischerweise 12. Holger, Respekt!

Sieger und Sympathieträger Schrembi glänzte bei seinem unangefochtenen 2. Titel wieder mit einer herzzerreißenden Rede.

Wir freuen uns schon auf die Wilde 13.

Alles weitere in der Liste und auf den Fotos
Das Gästebuch freut sich auf prominente Einträge.

Es grüssen die Kuratoren

Tom alias Mr. Lovehandle und
Phil alias Mr. Baldhead.